xReach.crm

Individuelles CRM als Schlüssel zur Kundenbindung: Erfolgreiche Kampagnen und langfristige Kundenbeziehungen mit xReach.crm

Ein funktionierendes Kundenbeziehungsmanagement ist heute eines der zentralen Instrumente, die über die erfolgreiche Platzierung eines Unternehmens am Markt entscheiden. Gerade in einer schnellen, digitalen Welt mit wachsendem Preisdruck hängt der wirtschaftliche Erfolg oftmals vom Aufbau und der Pflege der Kundenbeziehungen ab. Was auf den ersten Blick wie ein Widerspruch erscheint, erklärt sich in einem Wort: Vertrauen. Damit Sie dieses Vertrauen gezielt aufbauen können, bietet xReach.crm jederzeit eine detaillierte Übersicht über Kunden, Kampagnen und Services und unterstützt beim optimierten Lead und Opportunity Management.

Effiziente Strukturen für Vertrieb, Marketing und Service

Eine konsequente Ausrichtung auf den Kunden gelingt nur dann, wenn Sie jederzeit seine Bedürfnisse im Blick haben. Das cloud-basierte xReach.crm bildet den zentralen Knotenpunkt für effiziente Strukturen rund um die Customer Relations in Vertrieb, Marketing und Service – 24/7 und weltweit verfügbar. Automatisierte Sales-Funktionen, wie Lead Management oder Service Ticket-Verarbeitung durch gezieltes Routing, und effizientes Customer Engagement setzen die Kundenbeziehungen direkt in messbare Gewinne um.

 

Kundenzentrierte Prozesse

Durch die Verknüpfung von Marketing, Vertrieb und Service greifen sämtliche kundenzentrierten Prozesse optimal ineinander. Indem alle Bereiche gemeinsam am Kunden arbeiten, profitieren sie von Synergien und einer breiteren Datenbasis – die Kundenbeziehungen werden gestärkt.

 

Gesteigerte Effizienz

Da Marketing, Vertrieb und Service mit einer gemeinsamen Datenbasis arbeiten, werden Informationen nicht mehr in jeder Abteilung, sondern zentral gesammelt, gepflegt und verarbeitet. So können Sie Ihren Verwaltungsaufwand reduzieren und Ihre Effizienz erhöhen.

 

Dem Wettbewerb einen Schritt voraus

Die stetige Vergleichbarkeit von Produkten und Preisen erhöht den Konkurrenzdruck unter den einzelnen Wettbewerbern. xReach.crm verschafft Ihnen einen nennenswerten Wettbewerbsvorteil, indem es Ihnen ermöglicht, langfristige Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen und sie somit an sich zu binden.

Vielfältige Funktionen

Allgemeine Features

  • Cloud-Version – weltweit 365 Tage rund um die Uhr verfügbar
  • Portal Integration
  • Social Engagement 
  • Kontaktmanagement
  • Service-Funktion
  • Hohe Skalierbarkeit
  • Out-Of-The Box Analytics

Marketing Key Features

  • Marketing-Automatisierung
  • Lead Management
  • eMail Marketing
  • Kampagnen Management

Sales Key Features

  • Leistungsmanagement für Vertrieb
  • Opportunity Management
  • Sales Engagement 
  • Collaboration

Service Key Features

  • Personalisierter Kundenservice
  • Omnichannel Kundensupport
  • 24 Stunden Kundenservice
  • Field-Service

Tobias Helm, Product Manager

„Mit xReach.crm haben alle Abteilungen immer und von überall Zugriff auf einheitliche Datenströme und leistungsfähige Analyse-Tools. So erhalten Sie mit persönlichem Service und individualisierten Angeboten eine enge Bindung.“

Kombinieren Sie xReach.crm mit xReach.web!

Clever verzahnte Module für effiziente Prozesse im Kundenmanagement

Für die Kundenkommunikation spielt Ihre Website eine zentrale Rolle, denn hier suchen potentielle Käufer nach Produktinformationen, Kontaktformularen, FAQs und How-to-Videos. Bieten Sie Ihren Kunden attraktive Online-Touchpoints und integrieren Sie die Kontakte in Ihr CRM, indem Sie xReach.crm und xReach.web über vorkonfigurierte Schnittstellen miteinander verknüpfen. So behalten Sie die Interaktion über die Website sowie die Kommunikation im klassischen Call Center oder per Mail stets im Blick und haben ein umfassendes Bild von Ihren Kunden.

 
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Nutzen Sie die Vorteile der Retaillösung xReach.crm mit …

  • … effektivem Marketing durch konsequente Ausrichtung auf Kundenbedürfnisse.
  • … individuellem Customer Engagement.
  • … intelligentem Lead-, Opportunity- und Kampagnen-Management.
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Wir beraten Sie gerne individuell.

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